London (GTA 5)

Ich hab auf ner quelle gelesen dass das in London spielen soll, da bei gta episodes from liberty city handbuch ein ort aus london ist was würdet ihr davon halten?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:26 von Stufi97

12 Antworten

ich glaube es nicht so ganz das es in london spielen wird

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Alle glauben es spielt in England nur weil das ding "Seagull" unten steht, aber schon mal draufgekommen das in Liberty City mehrere Theater existieren die "Seagull" heißen? ...

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ich halte es nicht für ausgeschlossen denn es gab schon bereits ein GTA London. Aber bisher ist noch 0,nichts über GTA 5 bekannt. Alles was ihr bisher gelesen habt sind nur Gerüchte.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 18:43 von killzoneliberation

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
es spielt wascheinlich in neapel!

Antwort #4, 01. Februar 2010 um 20:22 von FC-Bayern

klar neapel warum denn nicht ist es euch noch nicht aufgefallen bisher sind die spiele also ich meine den spiel ort america besonders bezogen auf new york und groß britanien also london da werden die doc nicht nach ägypten das spiel verlegen ich denke mal es wird in london spielen wäre ja mal ganz funny da rum zu ballern wo alle nur tee drinken ich spreche aus erfahrung war vor 2 wochen auf klassen fahrt nach england um genau zu seien london

Antwort #5, 06. Februar 2010 um 11:10 von gelöschter User

hardyboy37 wie alt bist du denn?

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 13:19 von yugiohfreak24

warum fragst du den ?

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 14:06 von gelöschter User

also mir würde es gefallen wenn sie so eine landschaft wie SA nehmen
und sie könnten vllt noch ein paar tiere einfügen :D

Antwort #8, 23. Mai 2010 um 20:00 von Basi1222

hardyboy37 du bist ja immer noch in der schule bist du den 18 überhaubt

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 00:27 von yugiohfreak24

ähm nur mal so ich bin 21 ge und dann nochwas wenn meien akte klassen lehrerinn fragt ob ich mit fahren möchte zum 2.-malö dann sag ich bestimmt ncith nein denn man fäht ja schließlich nciht jeden tags ins ausland ode ?=?

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 10:08 von gelöschter User

jopp es wird sich alles im london abspielen das hat man bei einem interwiew herausgefunden =)

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 11:15 von Vladiruss95

aleine london und die missionen tee trinken oder was

Antwort #12, 08. September 2010 um 15:14 von warfarep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)