ich komm nicht wieter (Another Code - R)

also,matt hat fieber,und ich soll es mit eiswürfeln wieder runterkriegen...aber da steht,das die im gefrierschrank zu wenige sind...wo krieg ich welche her?
und überall steht was von ner medizin...wann muss ich die machen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:50 von gameplayer7197

2 Antworten

Geh zu Bobs Resturant und sag ihm das du Eiswürfel brauchst. Er fragt dich dann warum. Dann gibst du ihm zur Antwort um jemanden zu kühlen. Den Rest erfährts du dann. ;-)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

Um aber erst mal raus zu kommen musst du wirklich ÜBERALL im Haus gesucht haben, heißt also.

In richards Zimmer wo du die Batterien gefunden hast im Nachttischen, in dwen 2 Schubladen seines Büros.

Im Wohgnzimmer alles was geht anklcicken
im Bade Zimmer alles was geht anklicken und in der Küche, und
wenn dann kommt, das dann wirklich nirgendwo Medikamente sind musst du ins Restaurant

von dort aus musst du dann am halb fertigen Hasu vorbei zu der Alten Tante die euch neulich verscheut hatte gehen
die gibt euch ein rezept die Roten Blätter bekommst du ja aus ihrem Gewächshaus das reine Wasser musst du bei der alten Scheune testen mit dem ph-test.
Da wo der MP3-player war der pinke.

Dann Meidzin machen und ein kleiner Tip schon mal für die

Kleine Maschine:

Du musst ja später 2 Schlüssel aus ihr heraus holen, im Schrank wo der globus drauf steht sind gewichte und du must die goldene seltende Münze vom Restaurant im Recyklingautomaten bekommen eine leere dose findest du unterm Restaurant schild, musst bisschen probieren bist du ne goldene bekommst.

Du musst 2 Gewichte und die goldene Marke in die Maschiene legen und dann solltest du die Schlüssel raus bekommen.
Ausprobiert habe ichs noch nicht, mir wurde es nur so gesagt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 17:38 von Mew120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)