Gruft (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich bin in Frankreich, wo die Museumsleute verschwunden sind. Dann soll man ja zum Schluss den Grabstein des alten Wärters zum Rest der Famielie bringen(Friedhof. Aber ich hab nur sein Skellet und das geht ja nicht zu platzieren. Wo ist der Stein oder wie platziere ich das Skelett? THX im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:54 von Simsfan2

2 Antworten

also am friedhof, sind überall so kleine häusschen. in jedem von diesen kleinen hütten is eine kiste, du musst jede davon öffnen und dir die schätze nehmen. und am ende leuchtet eine von den kisten (ich glaube die im mittleren haus) und da musst du des skelett reintun.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:29 von Funny-Princess

Danke ich habs

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:44 von Simsfan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)