Helft mir jemand mal ? o_O (GTA San Andreas)

Also ich wollte mal fragen wie die Grafik ist ob sie besser als auf der PS2 ist und ob die Mods funktionieren bzw. besser funktionieren als bei Vice City ?

Dann noch was kann man es auf dem PC auch zu 2 spielen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 14:58 von jones110

3 Antworten

Klar ist die Grafik besser als auf der PS2 (mit entsprechender Hardware, vorallem dein Prozessor sollte gute Arbeit leisten müssen)
Kommt darauf an, dadurch das die neuen gekauften GTA San Andreas auf Version 2.0 gepatcht wurden, funktioniert eine vielzahl an Mods nicht mehr, aber einige (wie z. B. ENB Series) funktionieren fabelhaft. (Ob sie besser funktionieren kann ich dir nicht sagen, da ich GTA VC nicht besitze)

Ich glaube man kann es an einem PC zu zweit spielen (bestimmte 2-Spieler Missionen), da ich aber noch keine entdeckt habe, will ich dir das aber nicht versichern.

Und du kannst natürlich online spielen! (Mit extra Mod, der funktioniert allerdings soweit ich weiß bei Version 2.0, habs selbst noch net ausprobiert)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:49 von policegking

Danke sehr :D

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:53 von jones110

Kein Problem!^^

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:13 von policegking

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)