2 fragen (Pokemon Gold)

1. wo kann man den namen seiner pokemon ändern (nicht in lavandia)?
2. wo findet man rot nachdem man ihn besiegt hat? mir wurde gesagt, dass man so oft gegen ihn kämpfen kann wie man will. aber seitdem ich ihn besiegt habe kann ich ihn nicht mehr finden... .

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:16 von FCSchalke04____

3 Antworten

zu 1: der is jetzt in dukatia city, wenn ich mich net täusche. in ieinem haus, musste ma suchen.
zu 2: das war wohl ich :D. das mit rot is so ne sache... bei mir kam er mal jeden tag! lag wohl daran, dass ich ihn täglich geplättet hab xD. dann hab ich mal 1 tag net gegen ihn gekämpft, auf einmal kam er ne lange zeit nicht mehr. hab einfach geduld, un wenn er wieder net da ist, nimm dir fluchtseile mit ;)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:24 von david_s

ich hab anstatt rot celebi gefunden

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:02 von riku_the_player

du musst die liga machen und dann wieder zu rot

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 14:41 von haris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)