Relaxo (Pokemon Platin)

Welche Attacken sind die besten für Relaxo?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:28 von gelöschter User

24 Antworten

Nunja...

Bodyslam/Rückkehr
Fluch/Erdbeben/Knirscher
Knirscher/ Schlafrede/ Erdbeben/ Feuerschlag/ Wirbelwind
Erholung

Achja,ich bin Konsti,habe nur mein Passwort vergessen XD.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:08 von Xion-Survives

ah hi warum läst du dich nich dauer eingeloggt?
wirbelwind is nich dein ernst oder?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:00 von gelöschter User

Natürlich ist Wirbelwind mein Ernst 0_0...
Ich lasse mich dauereingeloggt,aber da muss man sich komischerweise manchmal ebenfalls erneut einloggen.Und das letzte Mal ist ewig her XD.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:13 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
asooo
wie finste die zusammen stellung?
feuerschlag
donnerschlag
knirscher
bodyslam

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

Nunja,das esentielle für Relaxo fehlt,nämlich Erholung XD...
Und Donnerschlag brauchst du nicht wirklich,Feuerschlag ist der einzige Elementarschlag für Relaxo,gegen Panzaeron/Forstellka/Scherox.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:19 von Xion-Survives

ah ok thx

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Ich würde ihn ja Feuerschlag,Erdbeben,Hyperstrahl únd Surfer

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 16:24 von faney

Uff...
Augenkrebs XD.

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 16:27 von Xion-Survives

o gott so ein schlechte set für relaxo -.-'

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 16:26 von -zero

faney statt hyperstrahl wirde ich ihn eher gigastoß beibringe da er einen höhren ang wert hat als sp. ang

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

zero was würdest du vorschlagen?

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

also mein relaxo isn sleeptalker .

erholung
schlafrede
bodyslam
knirscher

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 16:30 von -zero

ok thx

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 16:21 von gelöschter User

Das sind voll die behinderten attacken für relaxo stimmt doch phil42 oder nicht

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 16:33 von faney

wenn du an finale rankommst geht auchn boomlax xD

bodyslam
knirscher
feuerschlag
finale

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 16:33 von -zero

das sind doch mal gute attacken

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 16:37 von faney

welche attacken meinste faney?

Antwort #17, 14. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

faney du hast einfach mal keine ahnung von taktik ...

Antwort #18, 14. Januar 2010 um 16:41 von -zero

Wo wohnst du Zero

Antwort #19, 14. Januar 2010 um 16:47 von faney

das dort ist nicht konsti ich weiss es 100%

Antwort #20, 14. Januar 2010 um 16:57 von _Latistyle

Ich bin ich-_-...

Antwort #21, 14. Januar 2010 um 16:57 von Xion-Survives

ich wohn in berlin ...

Antwort #22, 14. Januar 2010 um 18:12 von -zero

zero ... du hast keine ahnung von gar nicx ... nur weil faney andere attacken hat heißt das noch lange nich das sie keine ahnung von taktik hat ... denn du hast keine ahnung von taktik... jeder hat seine eigene TAKTIK die er nach seinem belieben einsetzt und wenn faney mit diesen attacken bei relaxo gewinnt is das noch immer kein grund dies zu beleidigen ... -.- ... was für schachköpfe hier rumrennen

Antwort #23, 14. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

V du bist ein schwachkopf .
die meldest dich dreimal an damit du hier jemanden hast der dich "mag".
das sin echte komplexe ey . geh damit mal zum psychiater.
außerdem wenn hier jemand keine ahnung hat bist du das .
ich hab schon einige ou-kämpfe hinter mir und ich weiß welche taktiken aufgehen und welche nich .hyperstrahl auf einem relaxo is absoluter schwachsinn ...

Antwort #24, 14. Januar 2010 um 18:33 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)