PSN geht nicht ? (Modern Warfare 2)

Heut bin ich bei COD MW 2 ausm Spiel geflogen und auf einmal konnte ich nichtmehr Online gehen und die Fehlermeldung 80710092 ist erschienen ,welche beinhaltet das ich vom PSN abgemeldet wurde ist das normal den ich hab gelesen das das nur an Umbauarbeiten von sony an den servern liegt stimmt das und vor allem wird das wieder normal ?

LG

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:52 von Puschel1995

7 Antworten

bin auch grad rausgeflogen xD warscheinlich warten sie die server

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:58 von Aksulu

Gehts wieder? Ich will jetzt zocken, hab alle Länder der Welt gelernt^^
LG Orginator

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:13 von Orginator

du bist ja geil xD gib ma dein id pls

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:08 von Puschel1995

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei mir des selbe

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:08 von masta98

kann man eig. zu 3 also offline mit 3 controllern spielen ohne sich iwas noch zu kaufen andapter oder so ? oder geht das auch normal - 3 kontroller anmachen und zu 3 spielen ?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:13 von Puschel1995

ja du kannst auch mit 4 controller offline spielen und du musst einfach die controller haben aber sonst kein adapter oder sowas

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 17:24 von KOE-7007

@ Puschel1995
Wenn du mich meinst, dann gleich wie mein Name hier.
LG Orginator

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:10 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)