Hammer oder ls? (MH Freedom Unite)

hallo leute hab mal ne frage, ich wollte mal so wissen welche waffe ich machen soll, entweder ich verbesser blango dezimator oder ich verbessere konushammer +. Da ich immer die Q Bl-Bl- Blangonga mache habe ich das material mache die q aber nicht so gerne und deshalb kann ich nur eine waffe machen von beiden.

ich weis das beide waffen später gut für akantor werden, desshalb wollte ich noch wissen ab wann man kupfer blangonga machen kann

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 15:59 von FuNZocKeR

3 Antworten

blango damit geht dann irgendwann monoblos und diablos voll easy

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:05 von schaff

hab die qs schon aber egal was ist eig. mir ukalos und akantor? ich habe gehört der hammer wär besser

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:05 von FuNZocKeR

denn kupfer kannst du ab jägergang 8 und akanto auf alle fälle geht der so gut aber ukanlos da seh ich schwarz für dich nim lieber nen verbesserten drachentöter

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 17:04 von Kingnaruto

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)