Rätsel nr2 (Might & Magic - Clash of Heroes)

es gibt doch die figuren wo man rätsel lösen muss das sind die mit den 2 farbigen vierecken über den köpfen,der erste war kein problem aber wie löst man bei dem 2. typen das rätsel?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:17 von Kreatur_84

12 Antworten

hm gute frage... XD ich hab ja net ma das erste geschafft XD

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 08:18 von sandtigerhai

ach doch das is einfach,ich weiss nicht wie ich es erklären soll,aber du musst so ketten bilden damit so wenig züge wie möglich verloren gehen,so das die meisten einheiten die da sind verbunden werden,ich weiss leider nichmehr genau wie das aussah,bin jetzt schon weiter und kann das nichtmehr machen.das erste ist aber wirklich einfach und ich bin nicht gut in rätseln,probiere einfach rum

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 15:24 von Kreatur_84

welches rätsel meinst du denn weil man kann ja bei jedem typen 2 machen

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:47 von FiCiNal

ja weiss nichmehr bin schon weiter ,nun hänge ich bei der 2. geschichte bei diesem rätsel typ beim 2- rätsel.da in diesem hirsch oder wie die kneipe da heissst

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:51 von Kreatur_84

Also ich glaube du meinst das rätsel wo du 3 von diesen geflügelten rittern platt machen musst.

Zuerst nimmst du den ganz rechten grauen ritter und setzt ihn hinter den linken orangenen droiden dann nimms du aus der rechten spalte einen orangenen ritter und setzt ihn eine reihe weiter links ab. Nun kannst du den orangenen soldaten in der reihe von dem ritter mit pferd entfernen und dein ritter mit pferd und der rechte druide sollten schon kampf bereit sein.Zum schluss setzt du den übrig bleibenden druiden eine reihe weiter nach links und setzt die beiden letzten orangenen soldaten hinter ihn.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 12:33 von FiCiNal

jo cool danke werds nachher mal probieren,aber wirklich machen muss man die auch nicht is mir aufgefallen,aber werds machen bevor ich wieder zu weit bin :)

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 16:33 von Kreatur_84

danke dir ,hat super geklappt.nun hänge ich leider wieder beim nächsten der ausserhalb vom hirsch ist,da oben wo die tante von dem einen war oder ist.
da ist so ein grosses vogelviech.
wozu sind eigentlich die rätsel gut?und kann es sein das man die soldaten nur bis level 5 leveln kann?is mir mal so aufgefallen

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 15:46 von Kreatur_84

Die tätsel sind nur dazu da um halt ein wenig mehr erfahrung zu bekommen und bei manchen bekommst du halt auch das ein oder andere nützliche artefakt.
Und alle einheiten gehen nur bis level 5.
Und meinst du das erste oder das zweite rätsel ?

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 16:15 von FiCiNal

oh das weiss ich nich ob das das erste oder 2. ist.aber krass hast du das alles im kopf?kann mich nichmal an das vorige errinern :D
achja weisst du wie ich diese geister besiegen kann?unterhalb vom hirsch?
die sind immer nach2 runden dran und haben übelst viele bindungen,weiss nicht wie ich es schaffe soll,hab schon nur bogenschützen genommen,hat aber nicht geklappt.das erste war viel besser wo man als magie den blattschss hatte,der hat mir schon so manches leben gerettet

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 16:43 von Kreatur_84

Also ich hab das mit den geistern glaub ich gar nicht merh geamcht wenn du den meinst der da in so einer höhle hockt.

Und ne die rätsel hab ich nicht alle im kopf konnte das erste nur erklärn weil ich dann auch grade an der stelle war und das grade selbst herausgefunden hatte. Aber zu den rätseln wo du jetzt bist sollte dir dieses video helfen:

&feature=related

Antwort #10, 25. Januar 2010 um 18:00 von FiCiNal

cool danke dir,bist sehr hilfreich,spieletipps sollte mal ein bedank system einführen :P

Antwort #11, 25. Januar 2010 um 18:19 von Kreatur_84

Kann mir jemand sagen wie man das erste rätsel löst, des mit den 2 bäumen? Danke schon mal

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 19:29 von devilsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes

Might & Magic - Clash of Heroes
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Clash of Heroes (Übersicht)