Gabranth u (Dissidia - FF)

Hi erstmal,
Wollte fragen was eure Lieblings Chars sind und ob Gabranth gut ist?Außerdem bastele ich an Fatalis{von Gabranth)und brauche Final Elixire die gibt im Modwal Parcour.Aber z.B. gegen Boss Kämpfe oder andere starke hab ich meistens keine Chanche kan mir jemand Tipps geben.(Mein Gabranth ist Lvl 100 und hat Maxemillian,Riesenhelm,Aieges Schild und Todesbringer)!

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:39 von DissidiaFinalFantasyFan

6 Antworten

Gabranth ist schon gut, aber da er nur im Ex-Modus LP-Angriffe machen kann, ist es oft schwierig, die Kämpfe zu gewinnen, wenn man noch nicht so gut ist.
Besonders für Parcours nehme ich IMMER Zidane, einfach weil Energiestoß der schnellste LP-Angriff überhaupt ist und auch Ah Puch ziemlich sicher den Gegner trifft ;)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:27 von gelöschter User

Ich muss da leider korrigieren.
Energiestoß ist nur die zweitschnellste LP-Attacke.
Bartz' Goblinhieb ist etwas schneller. ^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:07 von Veral87

Goblinhieb geht aber nur im Ex-Modus und immer im Ex-Modus sein...na ja ne :D Geht schlecht, außer mit der richtigen Rüstung

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

Weiß ich. :)
Aber mit dem richtigen Set an Equip und Accessoirs kann man (fast) unendlich lange im EX-Mode sein.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 17:25 von Veral87

ich benutze immer golbez, mit ihm schaffe ich auch den mondwal parcours im schlaf!
wortwörtlich ;)

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 22:37 von Potti

Mondwal, lol. xD
Versuch mal Blackjack Course. Das ist nochmal ne Nummer härter.

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 23:29 von Veral87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link