Camper (Modern Warfare 2)

Langsam gehen mir die ganzen camper auf die nerven. gehts euch auch so ?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:40 von Dom-San

20 Antworten

ja sicher was sonst wenn man sonst nichts kann muss man halt dann das machen aber mich regts immer auf wenn ich 23,24 kills habe und dann mich knapp vor der atombombe abknallt. ò_ó

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 16:44 von gelöschter User

aber Camper bring mehr kills als progamer^^

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:36 von MBys_SupaZocka

die hätten die maps anders machen müssen so dass die camper nich so viel verstecke haben

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 16:50 von Dom-San

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ich sehe fast überhaupt nicht die camper

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 16:48 von gelöschter User

ich sehe auch kaum camper :P

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

ja meinst du die camper kommen extra bei dir vorbei xD ;)

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:57 von Aksulu

lol wer zimlich nett xd

dann wer es ein camper weniger

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 17:00 von gelöschter User

1. Klar die Maps sind groß und es gibt schöne Verstecke aber meistens gibts doch immer 2 Möglichkeiten zu einem Versteck hinzukommen!
2. Mich regen die Camper gar nich so auf! Das sind doch auch nur Menschen xD
Wenn ihr von einem Camper gekillt werdet und ihr seht er liegt zB im hohen Gras, dann lasst ihn doch da; wenn ihr ihn dem Kampf ansagt einen auf "ok etz krieg ich dich du camper" und wieder hinrennt und gekillt werdet, dann seid ihr mMn selbst Schuld.
(Trotzdem kann ich verstehen, dass wenn man grad 2 Kills vor der Atombombe is und man dann stirbt, dass man sich dann aufregt...) Soviel dazu
MfG

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 17:41 von BushidoFan95

Ich muss euch sagen ich zocke Herrschaft und ich sehe sehr, sehr wenige Camper!

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 17:43 von XcodebreakerX

wetma Aksulu ist ein camper

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

ich seh auch kaum camper und klar wenn man 2 kills vor der atombombe von nem camper gekillt wird regt man sich auf aber das macht man doch auch wenn man nicht von einem camper sondern von nem normalen spieler gekillt wird oder?

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

ich seh das eher als taktisches Warten an XD

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 18:25 von Handplant

ich hab im grunde nix gegen camper auser wenn mein halbes gegnerrisches team daraus besteht aber gegen einen oder so hab ich nix^^ und ich check sie auch nich es muss doch sau langweilig sein in einer ecke zu sitzen und warten bis ein gegner vorbeiläuft ok an manchen ecken passierts sehr oft aber ich finds trotzdem komisch^^

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 18:48 von Sasuke88888

@Handplant

Taktisches Warten?! Lol 1 Kumpel und ich haben letztdens auch darüber gesprochen und haben dann auch gesagt das das nicht campen sonder Taktisches Warten ist.

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

Mich nerft campen auch, aber ohne die Camper wärs ja manchmal auch ein bisschen langweilig wenn man überall langlaufen kann ohne was abzukriegen.

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 19:49 von Aithir

seit mal ein kill vor ner atombombe!ich hab mich so aufgeregt!

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 20:05 von tobias16

naja so normale camper geh ja noch,die krieft man leicht ausgeschaltet.
aber camper mit hss is es mies.
@tobias:
is mia auch mal passiertt,durch so en scheiß camper ...
mein controller hat gelitten :D

Antwort #17, 14. Januar 2010 um 21:33 von Inferno_SuperGT

jungs ihr beschwert euch viel zu viel
ich hatte FFA gespielt Harrier/Chopper Gunner/ Nuke
hatte mit dem chpper gunner atombombe bekommen un was passiert ich hab nnoch einen getötet und spiel war vorbei -.-
oder in afghan(Herrschaft) genau das selbe 36 abschüsse 0 kills mit EMP ausgerüstet! ._.

Antwort #18, 14. Januar 2010 um 22:29 von Lalo740

macht als Clansymbol CSSA =Camper sind sch**ß Ars**löcher. xD

Antwort #19, 15. Januar 2010 um 22:17 von screaming_mantis

wie sinnlos XD

Antwort #20, 15. Januar 2010 um 22:44 von Handplant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)