Problem mit dem riesenrad (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

ich habe das spiel durch, doch mir fehlt das rätsel mit dem riesenrad, weil ich die antwort nicht wusste. Danach hat sich das riesenrad losgerissen, und ollte fragen, ob es noch eine möglichkeit gibt, das rätsel zu lösen

(Bei der Oma da mit den vergangenen Rätseln, die man nicht gefunden hat, war es nicht)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:36 von Kyogre

5 Antworten

Du mußt zurück in den Park da wo das Riesenrad stand sind jetzt nur noch in der Mitte abgerissene Eisenstangen dort mußt du in der Mitte suchen

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 19:38 von kampfloewe

ah thx werd ich gleich probieren

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:39 von Kyogre

hab den raum durchsucht, nichts gefunden

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 14:26 von Kyogre

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
Wenn du am Standort des Riesenrades im Park angekommen bist dann siehst du nur noch die Eisenstangen. Ganz vorne im Bild liegen 3 Stangen übereinander. Wenn du dort antippst öffnet sich das Rätsel wenigstens bei mir wenn nicht wieß ich leider auch nicht weiter oder versuch es mal in omas Rätelhütte.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 12:52 von kampfloewe

in omas rätsel haus isses aba ned, hab ich ja oben gechrieben.
und des andere werde ich versuchen, sobald ich meinen DS wieder zur hand habe

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 16:31 von Kyogre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)