wie komm ich an der frau und dem mann vorbei? (Zelda Twilight Princess)

dort wo ich das schwert holen muss komm ich nicht an der frau und dem mann vorbei.kann mir jemand sagen wie ich ins haus komme?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 16:38 von dominikvogt98

2 Antworten

wenn du dem mann ausgewichen bist musst du beim haus (südseite) dein gespür einsetzen. in der nähe des holzstapels kannst du dich dann ins haus graben.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:04 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 17:02 von dominikvogt98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

Anthem: So groß wird die Spielwelt laut einer Fan-Map

BioWare ist dafür bekannt, dass sie Spiele mit einer großen Spielwelt erschaffen. Dementsprechend sind d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link