Info über Geschicklichkeit (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo !

Ich habe noch eine Frage zur Geschicklichkeit der Pferde, die man ja für die einzelnen Rennen braucht. Gibt es eine Möglichkeit, dass man sehen kann / angezeigt wird, ob ein Pferd schon die benötigte Geschicklichkeit für ein anstehendes Rennen erreicht hat (also ob der entsprechende Balken schon bis zur Markierung gefüllt ist), OHNE dass man das Pferd erst satteln und bis zum Ort des Rennens reiten muss ?
Bei mehreren Pferden hat man nicht im Kopf, welches schon wie geschickt ist. Wenn man dann mit einem "unfertigen" Pferd am Rennen ankommt, kann man den ganzen Weg zurück laufen und das nächste Pferd holen...
Das ist ja irgendwie nervig...
Man sieht zwar in der Info über die Pferde eine Anzeige auch zur Geschicklichkeit, aber daran kann man nicht erkennen ob und wieviel noch zum Erreichen des nötigen Levels für ein Rennen fehlt.

Hat jemand da Erfahrung oder ne gute Idee ?
Würde uns freuen !

Beste Grüße,
Kenzo

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:20 von Kenzo70

1 Antwort

ist immer im Balken angezeigt. Der kleine senkrechte weiße Strich.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:19 von Tabaluga19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)