Mehr Fun (GTA San Andreas)

Wie macht es mehr Fun?
Mit- oder ohne Cheats?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:24 von Michael01bi3

8 Antworten

Ist egal.Ich empfehle zuerstmal das Spiel ohne Cheats zu spielen und dann nach dem durchspielen zu cheaten etc.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 17:33 von gelöschter User

Ist egal. Ich empfehle dir genau das gegenteil:

am anfang solltest du das spiel mit cheats durchspielen (das macht fun, dan weisst du was man alles machen kann und es ist nicht so schwer)

später kennst du dich so gut in dem spiel aus, dass du das spiel nochmal ohne cheats durchspielen kannst und dir damit einen zusätzlichen schwierigkeitsgrad machst

mfg

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:18 von Yo-men_Eight

ich finde ohne Cheats machts mehr fun! :)

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:31 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke!
Ich habs schon mit Cheats durch, aber hab schon ein mal ohne Chaets neu angefangen.
Bin schon bei der Mission, wo man mit dieser "Catalina" eine Bank ausrauben muss, aber da kommen schon 4 andere mit Quads die ein die Show weggnemen usw.
Nochmals DANKE!

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:50 von Michael01bi3

ja, ich kenn die Missi´s mit Catalina, fand die aber irgendwie lw, weil ... Hallo, so ein paar De*pen hinterherfahren und die dann umbringen is ja wirklich net schwer!

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 19:58 von Jayhannik

Neeeeee.
Hab sie gerade gemacht.
Zeit: 2 Minuten 37 Sekunden.
Voll öde was?
-_-

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 20:01 von Michael01bi3

ohne chats machts viel mehr spaß

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

XD...vor allem ohne ''Chats''!

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 16:26 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)