Gesammelten Steine wie Diamanten Gold etc behalten oder verkaufen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Braucht man diese Steine für später vlt!? Bin bereits auf der Wächterinsel :)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:43 von Kijona

12 Antworten

Edelsteine brauchst du zum bezaubern.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:38 von Dark-Invader96

nur die Edelsteine? Ok danke ^^
ehm bist du auch schon bei dieser Wächterinsel?
Für welche hast du dich entschieden? Weißt du welche Wahl am besten is?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:13 von Kijona

die einzigen Steine die man wirklich braucht sind die Malachite für eine gut belohnende Quest, der Rest ist wie Dark sagte, fürs bezaubern

Hmm welche am besten sind?

Nun ja, ich habe es so gemacht:
weiblicher Kampfmeister-billigere Nahkampfskills
Alchemist am einsamen Strand-beherrscht einen mächtigen Trank
Schmied mit der Frau-bessere Rüstungsverz.
Nekromant, den Meister-er ist einfach besser als der Lehrling

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 11:12 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Du hast Anselm genommen Oo?!
Der hat dich nur verarscht! Hast du nich seine Gedanken gelesen?
Naja sonst hab ich auch die ^^
soll ich diese ganzen Bücher auch behalten?

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 12:49 von Kijona

tja, das denkt ihr nämlich alle, also das mit der verarschung.

Er KANN und WIRD dir den Trank brauen, du musst ihm nur 3 leicht zu beschaffende Zutaten besorgen und er braut dir das zeug so oft du willst. Der Trank hat es in sich, ich hab das Game 3x durch und weiss von was ich rede^^

PS: Die Bücher habe ich in den 3x nie gebraucht, außer den Skillbüchern natürlich^^

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 14:50 von Lufia18

Hm ja das is doof xD
was kann dieser trank so?

Also es gab schon Bücher die ich gebraucht hab um iwas zu beweisen etc..
Es is halt blöd die ständig mitzuschleppen weil man nur bis zu 100 plaetze frei hat..
Besser man hat sie immer dabei ^^

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 21:51 von Kijona

der Trank verbessert zb deine Verteidigung gegen alle 3 Kategorien extrem

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber so +15% bei allen 3 Vert-Arten war es schon

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 21:58 von Lufia18

Und das so oft man will Oo
dann is man ja irgendwan imba xDD

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 23:01 von Kijona

eben^^ jedem dem ich das erzählte war zuerst völlig sprachlos, weil jeder dachte, der lügt^^

Dann haben die meisten das game neu angefangen und es versucht, die waren alle ganz begeistert von dem Zeug^^

Ich selbst habe den ALchi damals am Anfang genommen weil er mir einfach symphatischer war als der *Doktor* und notfalls hatte ich vorher gespeichert und hätte ihn einfach dann gekillt^^

Das Turm einnehmen kostet ja nur maximum 15 min^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 23:07 von Lufia18

Ja ich hab vorher noch mal auf 2 weitere spielstände gespeichert, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust das nochmal alles zu machen :D
also is Anselm sogar besser?
Oder kann er nur diesen trank?
Hast du dich für den drachentöter entschieden?

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 09:29 von Kijona

also er kann jeden Trank. aber er ist der einzige der diesen besonderern Trank herstellen kann

Welcher Drachentöter?

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 14:58 von Lufia18

Mist :D
also is er sogar besser als der andere ..
Dieser Kenneth ^^

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 16:03 von Kijona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)