cheats funktionieren nicht (Sims 2)

bei cheats muss man ja zuerst den gnome eingeben und dann den cheat denn man will bei mir funktionieren aber die meisten nich wie zum Beispiel "Alle Orte frei", "Alle Kleidungsstücke frei", "Alle Objekte frei" und "Alle Rezepte frei". könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:44 von 96DavidS

4 Antworten

Das muss man schnell genug hinkriegen (nich zu schnell nich zu langsam) Ich kann das auch nich so gut, aber mein Kumpel, der das Spiel hat, der kann das ziemlich gut!

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 20:49 von N-Wii-girl

Hi zusammen..hab nen prob ich krieg net ma den gnom cheat rein so das ich die andern austesten könnte :( ich hab mein sim duschen lassen (story modus), bin dann zur rückwand hab den gnom code eingegeben aber dann kam nur der grüne lichtstrahl und keine säule auf dem fussweg..und dadurch kann ich auch net den geldcode eingeben usw ..*schnief* bin armes Mäusi mit 0 §

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 17:11 von Brynhild

alles ganz schnell am besten man lernt es auswendich ich kann das ganz gut übung macht den meister

Antwort #3, 19. August 2010 um 12:56 von sweetsmiely

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hi zuerst must du kurz duschen und dann geh zur eine ecke wo kein fenster ist und dort dust den gnome ceaht aktiviern

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 17:10 von nummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)