Dino deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

also ich habe eine frage kann mir jemand ein gutes dino deck bauen? ich ahbe alle karten also kann ich alle karten rein tuen bitte hilft mir

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:59 von Christian100

8 Antworten

okay du tuhst nur monster vom typ dinosauria okay nur so kann man ein gutes dino deck haben viel spaß

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:02 von darkarmeddragon

ja ok aber welceh zauber und fallen? giebt es da welche die nur für dino sind wenn ja welche?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:26 von Christian100

ultra(oder ultimative) evolutionspille, simesische schockwelle, jurassische welt

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:27 von BlackchiLL

und mehr nicht? ich will ein dekc haben wie Hasselbery von Yu-Gi-Oh GX

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:30 von Christian100

1. heißt der Hasselberry 2. Kann man sein Deck nicht nachbauen da er nicht alle Karten benutzt und 3. Verbesser einfach das Structure Deck 6 oder 7 Dinosaurs Rage, dann ist es gut genug

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 16:25 von Syro1

und mit welchen karten soll ich es verbessern?

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 16:34 von Christian100

also baue das dinodeck auf tyranno infinit auf der der 1000 punkte pro aus dem spiel entfernten dino bekommt so ein deck steckt voller power!

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 00:07 von gelöschter User

ich würde viele Fallenkarten ins Deck nehmen die einen Spieler schützen z.b. magische Zylinder oder Entkräftigungsschild

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 16:26 von redeyesdarknessmetaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link