mod cars (Flatout 2)

also ich habe mir autos von flat out joint runter geladen und um die fahrzeuge ins spiel einzufügen brauchte ich custom car mod 1.2 wenn ich den nicht aktiviere dann werden die fahrzeuge nicht angezeigt das fahrzeug register geht aber nur bis car 90 wenn ich mir also fahrzeuge wie car96 runterlade kann ich sie nicht finden was kann ich da machen

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 17:51 von Garfield12

6 Antworten

Wo kann man überhaupt Fahrzeuge runterladen?

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 12:24 von Ben-10

mod fahrzeuge kann man sich auf http://www.flatoutjoint.com/
dort muss man dann weiter zu flatout 2 der download geht nur mit google chrome

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 20:32 von Garfield12

Nein, der Download geht auch mit Windows Internet Explorer

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:43 von Ben-10

wirklich? bei mir wurde der download blockierd

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:17 von Garfield12

ich weis nur net in weilchen ordner der schit rein mus ich habe bestimmt hundrte von sachen herruntergeladen von flatoutjoint und ich tus in dort rein wo das gleiche symbol rein und halt auf die erste seite wo man den ordner savegames siht und so... bitte könt ihr micr auch helfen ich meine mein cosin ist ein PC freak und net malö der weis in welchen ordner das rein muss und er hat sogar auch das gleiche spiel^^^xD finde ich total komisch das das net geht voll der scheisdreck
>:(

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:13 von _DOSENDIETER_

das ist sehr schwer zu erklären aber es gibt ein tutorial auf youtube ist zwar langweilig könte dir aber helfen der link ist unten



ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 16:29 von Garfield12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flatout 2

Flatout 2

Flatout 2 spieletipps meint: Brachiales Geheimtipp-Rennspiel ohne Tuning-Schnickschnack, aber mit vielen Remplern und toller Fahrphysik. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flatout 2 (Übersicht)