werden ven aqua tera am ende sterben oder wie (KH Birth by Sleep)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:02 von Kingdomhearts-Suchti

17 Antworten

aqua fehl in die dunkelheit ven ist im schloß des entfallens ineinem raum terra würd zu xehanort aus tel 2

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Deutsch hier , ist echt Schockierend^^


Spoiler

Aqua fällt in die Dunkelheit weil sie Terranort (Xehanort . Terra + Xehanort) rettete , weil er drohte in diese zu fallen , nach dem Kampf derer beiden. Sie wartet jetzt auf Sora , das er sie rettet.

Ventus übergibt sein Herz Sora und Sein Körper bringt Aqua zum Land of Departure was daraufhin von Aqua zum Schloss des Vergessens umgewandelt wird.

Terra wird von Master Xehanorts Herz eingenommen woraufhin er zum Xehanort aus KH 2 wird . Er vergisst jedoch nach dem Kampf gegen Aqua alles.
Terra hingegen bleibt irgendwie in seiner Rüstung und schläft an dem Ort wo der endkampf statt fand.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:19 von Sir-Sasori

ich weiß mein deutsch ist enfach bewundertxD

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
der einzige der bewundert wird bin ich hier XDDD

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

das glaubst du doch wohl selbs nicht und wenn doch dann bist du doofxD und whats up

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:40 von gelöschter User

nicx bei dir

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

gar nichts

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

auch gut

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 18:45 von gelöschter User

ihr seid alle bobs ohr jahundertwunder...kanns auch nicht besser...xD

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

klappe ich werde bewundert

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

und ich bin hier der king

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

hahahahahahhhhhhhaaaaaaaa ... so jetzt haben wir alle herzlichst gelacht ... sonst noch was

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 18:59 von gelöschter User

ja warum bist du hier

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

was denn der king of flop?

ventus2 du bist nicht so "OBERAFFENTITTENGEIL"xD

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 18:51 von gelöschter User

ich weiß ich bin "OBERMEGAAFFENTITTENGEIL"

Antwort #15, 14. Januar 2010 um 19:07 von gelöschter User

nö ich gehe lieber zur deiner oma und schau ob sie männlich ist und ob ihr zusammen kinder habt

ps:warum beantwortest du meine emails nicht

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ich krieg die net wusste net das du mir welche geschickt hast.

Antwort #17, 14. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)