Blitze im alten Dschungel (MH Freedom Unite)

ich muss diesen quest im alten dschugel machen...da muss man ja gegen KEHZU kämpfen...doch der ist voll schwer. Normalerweise ist KEHZU ja echt easy...aber der ist so schwer. Der macht mich immer platt...mit der zeit. ich kämpfe mit Wyferklinge blut und kirin rütung...doch ich besiege in trotzdem nicht...habt irh eienn tipp für mich?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

1 Antwort

Probiers mit ner andern Waffe , mit Hammer z.B. aber nur wenn du damit umgehn kannst.

Sonst vllt. mit Blaun Kut-Ku Bogen I
Oder wenn du's wirklich nicht hinbekommst Mach dir soviel Punkte in der Fähigkeit "Bomber" wie mögl. am besten als Helm "Felynekopfmaske" oder so
und dann soviel Fassbomben (auch +) mitnehm wie mögl. (auch zum nachkombinieren) , dann nen' (Feuer)Bogen mitnehm und reichlich Fallen , wenn er drin ist Bomben legen zünden , und alles verbomben eben , wenn alles weg ist und er noch nicht Tod ist noch ein bischen mit Bogen drauf (aber vorsicht das er dich nicht trifft) , und voila ;D er ist **GESPRENGT** X,X
Muhahhaha ^^
Aber das mit den Bomben solltest du nur machen wenn du es wirklich wirklich wirklich nicht hinbekommst.

Gööd Lück ;D

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:29 von Peppy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)