Abzug durch Cheaten? (GTA 4)

Hallo, ich wollte mal wissen welche Nachteile es hat zu cheaten ?
Kann man durchs cheaten trotzdem 100% schaffen ?
Werden Erfolge vll sogar gelöscht wenn man cheatet ?
oder kann man nur keine Erfolge schaffen wenn man Cheats anhat ?
Ich habe das Spiel nähmlch erst seit Heute und traue mich nicht Cheats zu benutzen xP
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:16 von chiller_leon

6 Antworten

also du kannsd trotzdem 100% schaffen,
aber wenn du cheatest werden manche erfolge
blokiert.. und sie werden nie wieder freigeschaltet(!)
wenn du ein neus spiel startest sind sie net blockiert

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:26 von TurkishDelight10

Wer in dem Spiel cheaten muss ist ein Noob, der sollte am besten die ganze Konsole ausdem Fenster werfen.
Das ist so dermaßen einfach, meiner Meinung nach das leichteste
GTA aller Zeiten

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:56 von Toan

naja also ich cheate nachdem ich die 100% erreicht habe (hab ich) aus bock und laune. wollen wir mal nicht so hart sein denn die meisten die solche fragen stellen sind meist im alter von 12-15 (was leider sehr erschreckend is usk18...) und können es halt nicht anders!

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:58 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@toan ( meiner Meinung nach das leichteste
GTA aller Zeiten) = ja de missionen wiederholen sich von den früheren gta's wo aber der schwierigkeitsgrad durch das deckungssystem rausgekickt wurde
Trotzdem geil wegen engine :D

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Aha okay ...
Also bei den Missionen würde ich die Cheats sowieso nicht benutzen, aber ich finde bei GTA macht es fast noch mehr Spass
einfach so mit dem Auto duch die Stadt zu kurven und Stunts zu machen als Missionen zu machen ...
von daher ist es recht hilfreich sich einfach ein schnelles Auto herzucheaten ;D
Das bedeutet also von dem Moment an, wenn ich den ersten Cheat eingebe kann ich nicht mehr alle Erfolge schaffen ?
und diese sind auch nicht mehr machbar ?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 19:28 von chiller_leon

nein wenn du fahrzeuge cheatest sperrst du keine erfolge nur bei waffen und gesundheit cheat.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:24 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)