dies ist keine frage sonderen ein tipp für banditen (Risen)

Wenn mann magier lernen möchte als bandit!

Also ihr müsst erst in der hafenstadt ALLE aufträge für den don machen und dann in die vulkanfestung gehen und dort euch ausbilden lassen! und dann magie lernen und wieder zurück zum don gehen und die missionen weiter machen von ihm!

hoffe es hat euch geholfen

gruß pes10

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:04 von PES10

17 Antworten

Das geht doch gar net. Ich wette du hast es nicht mal probiert

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:12 von Cheatgamer_007

also, wenn man den quest von scordo hat, soll man also erst in die vulkanfestung gehen und dann bei pallas den weg des magiers gehen? das geht glaub nicht. du meinst glaub das schrifrollen-herstellen bei meister illumar. das schrifftrollenherstellen lernt man immer.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:22 von philippk

Ja, vermutlich meint er dass. Wenn man sich aber ausbilden lässt, ist man Magier und kann nicht mehr Bandit werden

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:19 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich weiß nicht ob es stimmt und werde auch nicht einfach voreilige Schlüsse ziehen. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es möglich ist.
Nur als Info: Magier könnte man dann ohnehin nicht werden, weil man keine Empfehlung bekommt, nur normaler Rekrut.

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:37 von Profispieler

nein es geht wirklich könnt mir glauben!

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 19:04 von PES10

Wir wollen Tutorial Video sehen oder Screens.

Ich denk es klappt auch nicht den sobal dman Magier wurde beginnt das 2. Kapitel und genau so auch anderesrum.

Wenn der Don dich in die Vulkanfestung schickt.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:55 von MoeSyzslak

Wie gesagt, mehr als Rekrut kann nicht drin sein. Aber da lernt man dann keine Magie (außer Sruchrollen)!

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:23 von Profispieler

jop Bin deiner Meinung

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 21:15 von MoeSyzslak

ich stimme euch zu. vielleicht war es ja auch ein bug, so wie bei dem jungen, der behauptet hat, dass man als zwangsrekrutierter magier werden kann. (/pc/risen/fragen/id-51...

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 18:13 von philippk

Und, dass man bei Karlsen, dem Schmied in der Vulkanfestung, Schlösser öffnen lernen kann.

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 11:59 von Profispieler

ich versteh aber irgenwie nich was PES10 meint. das man dann als bandit kristallmagie und runenmagie behherscht? das lernt man erst nach der prüfung. dann muss sich die geschichte kreuzen, da sich die quests in dei quere kommen, vom don und vom inquistor.
PES10, bist du dir ganz sicher, dass du runen verwnden kannst, und mit frost,feuer und magischen geschossen schießen kannst, oder meinst du dass du an einem tisch schrifftrollen herstellen kannst. warst du in der heiligen halle und musstest auf die heilige flamme schwören? weil dann kan man kein bandit sein. wenn es wirklich ein bug ist müsstest du eigentlich mit den missionen nicht mehr weiter kommen.

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 13:49 von philippk

Oder er hat diesen ein Cheat Benutzt wo man alles kann

Antwort #12, 16. Januar 2010 um 17:50 von MoeSyzslak

ne es geht OHNE CHEAT

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 14:38 von PES10

Du kannst höchtesns Rekrut und dann Bandit werden.

PES10: "...Also ihr müsst erst in der hafenstadt ALLE aufträge für den don machen..."

Falls du in der Stadt nicht Carlos und dem Orden hilfst, bekommst du keine Empfehlung und kannst somit dem Orden nicht freiwillig als Novize beitreten, sondern nur zwangsREKRUTiert werden.
Desweiteren bestehst du auch die Prüfungen der Meister nicht, wenn die Stadt nicht vom Orden kontrolliert wird. Und wenn du nicht alle Prüfungen bestehst kannst du nicht in den Orden aufgenommen werden! Somit wird dir auch keiner Kristall- oder Runenmagie lehren.

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 17:05 von Profispieler

PES10: sag doch einfach was du unter magie verstehst. vielleicht ist es ja ne verwechslung. und musstest du jetzt in der halle auf die flamme schwören?
denn dass es ein Bug ist glaub ich net weil sonst die story sich kreuzen würde, wie schon von Profispieler oben so schön erklärt.
hast du jetzt in deinem Inventar Novizenrock und Magierrobe und kannst mit Kristallen schie?en. ich glaub, du meinst ganze zeit das schrifftrollen herstellen bei meister illumar. das ist nähmlich ein quest aus dem banditenlager.

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 17:12 von philippk

ja oke wenn ihr meint aber unter magie meine ich frost und so was nicht schriftrollen? aber ist ja uch egal!

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 17:48 von PES10

ist egal, ich will mich nicht mit dir streiten.
vielleicht war es ja wirklich ein bug. (denn ich nicht kapier)

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 13:40 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)