Brutalität und Blut (SWAT 4)

Ist Swat 4 ein pures Ballerspiel und ist es ziemlich viel Brutal und gibt es sehr viel Blut?Bitte antwortet schnell!Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:13 von JoeDalton

6 Antworten

nein

bei swat muss man taktisch vorgehen es ist kein egoshooter

und es gibt auch nich viel blut

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 18:56 von DaBubi

Es ist wirklich nich brutal. Blut gibts nicht viel, weil man ja alle festnehmen sollte.

(An DaBubi: Nicht jeder Egoshooter ist brutal und "untaktisch" z.B. Battlefield 2)

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:05 von leibundgut4444

da haste recht

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 09:57 von DaBubi

also so weit ich weiß ist swat4 ein tactic shooter und nicht wirklich brutal und so wirklich geschossen hab ich noch nicht also geballert

Antwort #4, 27. Juni 2008 um 15:34 von jessie7777

Es ist nicht so ein Spiel wie "Ich gehe durch ne Tür und baller um mich und überall an den wänden ist Blut !"" So isses nicht.Du musst ja versuchen, Menschen zu retten und das möglichst ohne Verletzte oder tote.Wenn ein Täter nicht sofort aufgibt, ist natürlich Gewalt gefragt, aber nur um ihn z.B ins Bein zu schießen um ihn vor dem fliehen zu hindern.
Ich finde das Spiel eig. ganz in ordnung, da man auch überlegen und nicht nur ballern muss.

LG Lord

Antwort #5, 15. März 2009 um 11:28 von Lord_of_cheat

naja also an den wänden kann schon haufenweise blut sein...wenn man in der ini den schaden fast ganz runterstellt udn dann vor ner weißen wand steht udn auf die kollegen schießt...dann haste bald ne rote wand xD
sonst aber nciht :P

Antwort #6, 02. Mai 2009 um 21:36 von Lord_of_Peaches

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SWAT 4

SWAT 4

SWAT 4 Spieletipps-Award89
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWAT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link