Sollte ich mir das Spiel kaufen? (Modern Warfare 2)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:22 von Megabert88

11 Antworten

klar. Wenn du nen egoshooter fan bist is es ein musthave.
Im vergleich zu COD4 gibts viel neues.
Gute story, gute grafik, spezialeinheitmissionen (zu zweit an einer konsole oder online), der onlinemodus is hamma,
eigene klassen offline erstellen, neue abschusserien, und ...
Ich kanns nur empfehlen

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:22 von talent

ja ich überlegs mir

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:26 von Megabert88

Story ist schlecht,Grafik ist OK bis gut der Spec Ops Mod ist wirklich gut wenn du ihn aber durch hast dann wird er langweilig und der MP ist absoluter Rotz warum? Such mal auf den anderen Seiten da findest du Antworten;)
Fazit:Nein wenn du CoD4 hast reicht das.

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:02 von hitman1000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
story ist wort wörtlich auf gut schwäbisch gesagt rotz. multiplayer auch weil es keinen spaß macht die stufen aufzusteigen. aber sonst isses ganz ok...

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:40 von gamezocker4

hitman hat recht PS.server = dreck

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 14:12 von bart_66

&feature=related

alles am game is geil das beweist das video

hitman du liegst falscher als ein sniper im nahkampf mit deiner sch**ß kritik

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 22:03 von screaming_mantis

junge, nicht jeder ist so ein nerd wie du also zügle dich etwas.

wenn es scheisse ist, ist es scheisse.

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 09:34 von gamezocker4

Junge was ist dein Problem?
Er sagt Story ist ok und das ist für mich ein geht so;)
Nur weil ich finde das die Server und die Story dreck sind muss es nicht heißen das du das auch denkst,wenn du hier ein auf dicke Hose machen willst und möchtest das man dich respektiert dann würde ich mal anfangen normal zu reden und Argumente zu bringen.Wenn du das Video verstanden hättest dann wüsstest du das er Kritik zu sagen hat!Wie alt bist du,genauso alt wie der Junge in dem Video?Spiel das spiel nicht anscheinend ist es nicht gut;)Um ins Detail zu gehen er sagte die inszenierung der Story ist gut ,aber nicht die Story!Er sagt nichts zu dem MP,nur man kann Nukes haben Chopper haben und es gibt viele Perks und schau mal auf das Datum,kurz nach dem Release,geht dir ein Licht auf?

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 11:02 von hitman1000

also story finde ich hammer--> aber leider viiel zu kurz...dann das mit der spezialeinheit ist auch ganz gut gelunge, grafik ist sehr gut find icj und der onlinemodus der hammer(okee paar macken gibts schon ^^)
aber es ist ein MUSTHAVE

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 11:22 von Xps3X

mir ist es ehrlichgesagt wurscht ob du es gutfindest oder nicht. und nein, ich bin kein kind mehr.

und es gab schon deutlich bessere shooter als CoD6. finde dich damit ab und basta.

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 13:42 von gamezocker4

Meinst du mich oder mantis?

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 15:36 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)