halt ne Frage^^ (MH Freedom Unite)

auf http://kushala-clan.npage.de/ausbeute_der_monst...

steht dass man wenn men einem schwarzenDiablos die hörner abschlägt dass man dann zu na wahrscheinlichkeit von 70% son Gedrehtesschwarzen horn bekommt aber dass kann ja i-wie nicht sein weil ich das drecksvieh schon zum 7mal gekillt hab und einfach keins bekomme hat i-wer ne verlässigere Quelle oder weiss es besser wie ich son Teil am einfachsten bekomme?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 18:37 von Yondaime12

7 Antworten

Wieso ist das komisch ?

Und wenn du ihn 100mal gemacht hast und die Wahrscheinlichkeit 99% ist , unmöglich ist nicht das gleiche wie unwahrscheinlich.

Du hast wohl einfach nur Pech nicht's weiter ;D

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 18:34 von Peppy

kann es sein dass du nur ein horn zerstört hast? du musst beide zerstören um sowas zu bekommen... damit die chance überhaupt besteht;)

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:36 von Matschoking

wenn de soweit bist zwei diablosse normal und schwarz dann solteste welche kriegen wenn nicht versuch anderen waffentyp oder mein freund hat es mit granatwerfer geschaft aus basarios oda gravios

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 18:35 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
glaub mir ich würde ihm auch die fußnägel schneiden wenn ich dadurch nen horn bekomme also glaub ja nicht dass ich nicht beide hörner Absäbel >.< der regt mich einfach so übelst auf
!

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:44 von Yondaime12

hochrangiger Black Diablos

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

ich hab auch rathalos ungefähr 30 mal machen müssen bis ich die platte bekommen hab ... also ich kenn mich aus wenn dich ein viech aufregt weil du die sachen nicht bekommst^^

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:40 von Matschoking

Beim Silverlos bekomm ich Platten das es schon nervig ist :O
Aber Rubine brauche ich *.*
Morgen farm ich ;D

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 18:41 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)