soll ich holen? (Risen)

ich will mir auch das spiel kaufen und wolte mal eure meinung hören ist das spiel gut oder so

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:09 von NarutoFan1589

3 Antworten

ich finde es sehr gut, jedoch ist es schade, dass es keine freunde (Milten, gorn...) wie aus den ersten 3 teilen mehr gibt.
auch ist es doof, dass es keine orks oder goblins mehr gibt.
luis

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:13 von PowerLuis

aha thx

das ich auch scheiße mit den orks ich fand die cool

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:46 von NarutoFan1589

Naja, hier wurde der Schwerpunkt mehr auf die Echsenmenschen gesetzt. Möglich, dass ja mal in einem zweiten Teil, Orks vorkommen. Aber wer weiss das schon? Und wer weiß, ob es überhaupt einen zweiten Teil gibt.

@ PowerLuis, du weisst doch, dass P.B. sämtliche Namensrechte die mit Gothic zu tun haben, JoWood sich unter den Nagel gerissen haben. Die dürfen diese Namen garnicht mehr in einem ihre Spiele verwenden.
Möglicherweise werden diese Namen bei Arcania wieder auftauchen, aber dass weiß ja auch noch keiner. Man kann es drehen und wenden wie man will, man weiss einfach gar nichts.
Aber auch wenn viele über das Spiel Risen meckern und mäckeln, ich finde es schön und auch gut. Klar hätte man das ein oder andere verbessern können, aber welches Spiel ist schon perfekt. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 00:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)