die aufnahme (Risen)

bin noch in der hafentadt und hab drei quests für den orden und drei für die banditen. aber jetzt finde ich keine quest mehr um mich zu entscheiden. welche is die letzte? will übrigens magier werden.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:05 von gelöschter User

6 Antworten

Wieso hast du Quests für die Banditen erfüllt, obwohl du Magier werden willst? Naja, um in die Vulkanfestung zu kommen musst du Scordo beim Carlos verpfeifen. dann gibt er dir ne Empfehlung. ^^

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:08 von Mioro

um noch n bisschen erfahrung zu kriegen. egal, danke.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:10 von gelöschter User

http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
Erfahrung lernst du im Banditenlager. Mit einem gleichstand, Banditen / Inquisition, kommst du nicht mehr weiter. Vielleicht hast du ja was von Gothic gelernt, nämlich Speichern. Speichern, Speichern, dass ist hier genauso wichtig. Wenn nicht, naja. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 00:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich glaube du hast dich das erste mal geirrt wolf148. es gibt 7 entscheidungquests also 4,3.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

ist doch egal du brauchst ja trotzdem deine 5 erfolge für eine fraktion

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 10:10 von GALLE

stimmt, is wirklich egal. auf jeden fall hab ichs geschafft aufgenommen zu werden. trotzdem danke an alle die geantwortet haben!

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)