Nach entschlüsselung der Kodex Seiten (Assassin's Creed 2)

Also mir ist gesagt worden nachdem ich aus den kodexseiten die weltkarte entschlüsselt habe soll mein onkel mich ansprechen ich soll nach rom weitere mission erledigen und ohne diese entschlüsselung passiert nichts und so jetzt hab ich sie entschlüsselt aber nichts der gleichen passiert wann passiert denn dann was ?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:18 von LilSaint92

3 Antworten

vllt musst du noch den edensplitter in dieses Podest(auch im Raum der Kodexwand) legen

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:27 von XPutziX

Woher krieg ich den weiß grad net was du meinst ?

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:30 von LilSaint92

Den Splitter bekommt man ja erst am Podest...
Wenn man die Karte entschlüsselt hat und mit dem Podest interagiert sollte man den Edenapfel erhalten.
Dann reden die Assassinen miteinander und Ezio legt fest, dass er nach Rom reist. Danach steht Mario allein in dem Raum und wartet darauf, dass die Reise nach Rom losgehen kann...

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Monster Hunter World: Crossover-DLC mit "The Witcher" angekündigt

Geralt von Riva geht wieder auf Monsterjagd - allerdings nicht in einem neuen "The Witcher"-Ableger. Das polnisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link