wichtige frage (Pokemon Platin)

hey leude,

also ich möchte mir demnächst einen ds zulegen aber ich höre das 2 neue rauskommen, also da will ich wissen was den der unterschied sein soll ? also ich habe gehört das es bisher nur in deutschland den normal ds gibt und den dsi mit camera oder so, aber jetzt soll ab 5. märz dsi xl kommen was is da neu ? und dann noch ein ganz neuer ds 2 soll der heißen oder is des der schon danke für hilfe jetzt schonmal = )

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:20 von DespotarG24

6 Antworten

das ist nur das gleich nur größer der bildschirm 4,2 zoll ungefähr. es kommt anfang märz raus.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 19:40 von sasuke92

der dsi xl ist nur größere teurere veersion vom dsi sonst wurden nur kleine veränderungen eingebaut(zb.höhere megapixel usw.)ich finde es lont sich nicht den dsi xl zu kaufen. über den anderen habe ich nichts gehört.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 19:35 von yoshi-hasan

was meinst du über den anderen

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:47 von sasuke92

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
habt ihr nicht gehört ? Neuer Nintendo DS 2 soll im nächsten winter kommen oder so in amerika gibts den schon glaub cih

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 19:42 von DespotarG24

es kommt Anfang märz in deutschland raus und es heiß Nintendo DSi XL (2) das ist das 2. version

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 19:53 von sasuke92

Größenvergleich: Nintendo DSi und DSi XL
Nintendo DSi XL Nintendo DSi
Breite 161 Millimeter 137 Millimeter

Höhe 91,4 Millimeter 74,9 Millimeter

Tiefe 21,2 Millimeter 18,9 Millimeter

Stylus-Länge 96 Millimeter 92 Millimeter

Display-Größe 4,2 Zoll (rund 10,6 Zentimeter) 3,25 Zoll (etwa 8,2 Zentimeter)

Gewicht 314 Gramm 214 Gramm






Technisch ändert sich im Vergleich zur Nintendo DSi vermutlich nur wenig: Die Anzeige übernimmt nach wie vor ein Flüssigkristall-Bildschirm mit 260.000 Farben. Für Speicherkarten steht ein Slot für SD- und SDHC-Karten zur Verfügung, an Anschlüssen bietet die XL-Variante die gewohnte Buchse für Kopfhörerklinken sowie einen Mikrofonanschluss.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 19:48 von SoRaRiKu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)