Beschwörungs meister (Oblivion)

Wie werde ich am schnellsten ein beschwörer stufe 100?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:34 von Cyborg211993

13 Antworten

dich 6 stunden hinstellen und schwache skelette beschwören hab ich auch gemacht oder ringcheat

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

haya aber wie kann ich des überhaupt machen weil ich habe bis jetzt nur einen zauber ich glaube einen skamp oder so was und des klpaat net ganz so iwe kann ich die 1sten stufen machen

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 16:34 von Rascal_04

Erkläre dich bitte auf Deutsch!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oh man ich bin da stufe 1 habe etwas das ich beschwören will aber da brauche ich 25 glaube ich wie mache ich so die ersten paar lvl ich finde nix weil alle zauber auf lv 25 sind kann ich die ja net trainieren

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 22:09 von Rascal_04

also ich war lvl 18 als ich beschwörung auf 100 gemacht habe und das nur in 30-45min du kaufts dia einen manna trank chatest den so oft du den brauchst her ungefähr 300-400x her stellst dich hin und beschörst den schwachen skelleten das dauerte bei mir 30 min aber ´nur weil ich beschörung schn damals auf 47 hatte von 1-100 kanns also etwas länger dauern.
bei veränderung gehts auch so du suchst dia den zauber leichte schlösser öffen und ballerst dan immerwieder auf eine tür damit die tür kann ruhig eine andere schwierigkeitsstuffe haben. und bei ilision auch einfach geringe lebenserkennung oder leichter sternen schein immerwieder aktivieren und mann könnte an einem tag 3x meister haben und lvl 30+ sein.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 22:50 von killerkanikel

ding ding ding genauso hab ichs auch gemacht aber ich glaube rascal hat ein anderes problem er hat nur den zauber skamp beschwören aber den kann man erst level 25 und er ist erst level 1 des heißt er kann nix beschwören und auch nicht ´bessr werden
rascal geh nach corrol in die magiergilde die geben dir bestimmt irgendnen zauber den du schon machen kannst gebundene handschuhe oder so oder skelett beschwören damit müsste es gehn

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 12:41 von gelöschter User

achso coool danke rey ich schau mal nach

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 14:25 von Rascal_04

jup wenn du nix findest schreib einfach nochmal

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

öhm danke für die antworten (hab ers eben nachgesehen xD ganz vergessen^^) Nur bei mir wirds schwirig da ich nen antiken Conroler hab un der R2 knopf schon n bischen ausgeleirt is^^ Wenn ich den zu oft un zu schnell drücke wird der lam aber nochn paar stunden liegen lassen gehts wieder so halwegs^^

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 21:49 von Cyborg211993

des problem hatte ich auch aber ich hab ihn dann zu nem rapidfire umbaun lassen und danach gings wieder

Antwort #10, 17. Januar 2010 um 13:22 von gelöschter User

zunem was?

Antwort #11, 17. Januar 2010 um 15:30 von Cyborg211993

rapidfire: du drückst bei nem egoshooter einmal auf feuer und bäm dein ganzes magazin innerhalb einer sekunde rausgeballert übelst cool vor allem mit lighthack und mehreren modis

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 19:58 von gelöschter User

haha lol achso ja rey ich habe mich unterichten lassen von einen beschwörungtyp da und ich habe die magie bei hn durch geklotzt und die sind alle immer noch zu hoch gibt es vllt einen anfangs beschwörungs zauber

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 20:31 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)