Beste waffe für Castle (CoD 5 - World at War)

also hab mir mal ein par gedenken gemacht zu castle..
beste position waffe dafür usw.
meine lieblingsposition für die map is auf den großen haus also wo mann den Startplatz von den ersten team ist wo die vielen japan flaggen sind
und dort mit ner Snipe ;p

und eure lieblingsposition und waffe dafür?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:39 von Balthier1995

5 Antworten

Ich hab auf Castle keine Lieblingsposition ;) Run 'n Gun heißt mein Motto. Meistens mit dem STG oder Type100

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:02 von Electric-Eye

nöö ganz klar arisaka ! ohne zielfernrohr

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 22:09 von ecw_matt_hardy

Mosin nagant und über all sein, einbischen no scopen einbischen mit messer reingehen (BANZAI!) lol ja castle finde ich super map aber trotzdem ich kann nicht campen ich muss immer in bewegung bleiben ka warum ich kann einfach nicht stehen ohne etwas zu machen mit MG kann ich campen aber campen ist soweiso nur für noobs , snipers müssen natürlich campen aber ich habe kein zielfernrohr auf meiner mosin dafür eine bajonette oder so was ich geh immer voll rein BANZAI :D macht höllen spass

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 10:41 von gelöschter User

Kar die berühmten scharfschützen positzionen. kar mit ZF und overkill mit mp40. ich hab flammenwerfer noch aber muss ned sein is aber witzig und bajonet is für nah kämpfer uuuhhh da muss ich mich in acht geben. aber auch mit meiner thompsen (trommel) und browning

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 14:34 von CopKiller1

ptrs 41 overkill mit mp40 oder ppsh bin meist bei dem dojo oder bei dem turm auf den kisten

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:07 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)