noch ne frage (Champions - Return to Arms)

wenn man jetzt seinen char immer höher levelt...bekommt man dann immer wieder neue fähigkeiten oder is lvl30 scho die beste

...und dann noch: wemma immer höhere levels erreicht.bekommt man dann auch immer mehr fertigkeitspunkte?

...und an game master 93:
irgendwo hab ich gelsesen dass dei berseker(oder was auch immer) den endboss auf legendähr one-hittet, wieviel schaden machst na du mit dem?:D:D:D

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:27 von gelöschter User

5 Antworten

und wer is der hässliche blauer auf dem cover vom spiel?
...is des dieser nuorock oder kp wie der gott da heisst

Antwort #1, 02. April 2008 um 20:37 von gelöschter User

1. Nein man bekommt nur die Fähigkeiten die da schon sind.
2. Natürlich bekommst du immer mehr ich glaub zum Schluss bekommst du 6 oder so.
3. Vorne auf dem Cover der blaue Typ ist Inoruuk ich glaub du hast keine Ahnung von dem Spiel.
Jetzt die persönliche Frage ich hab zwar n 80 Berserker Level 80, aber der is schwach der macht nur 1400 Schden. Mein Barbar killt den Endgegner mit einem Schlag der macht 64000 Schaden.

Antwort #2, 03. April 2008 um 14:31 von GaMe_MaSteR93

64000? cheater?...normal ist des nich des kannste jemand anderem erzählen^^

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:16 von gelöschter User

Nix Cheater bin ja nich du! Man ich mach so viel Schaden wenn ich alle meine Zauber aktiv hab. Mein BArbar hat ne Stärke von ca. 2800. Die hat er auch ohne den Sch*** Trick mit Blutbad!

Antwort #4, 04. April 2008 um 18:31 von GaMe_MaSteR93

Hallo GaMe MaSteR93 ich wollte dich fragen welchen Karakter du am besten findest. Ich hab berserker auf Stufe 31, Schattenritter auf 15. welche Karakter hast du alles?

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 08:51 von MarkKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)