Ich habe ein problem mit Left 4 Dead 2 (Left 4 Dead 2)

Ich habe mir Left 4 dead 2 uncut auf pc geholt und als ich es angemacht habe hat es gelaagt und ich könnte nicht die köpfe sehen von meinen Kamaraden und ich sah auch nich die Superzombies sie waren irgendtwie unsichtbar .
Ich hab kein plan was ich machen soll wäre nett wenn mir jemand helfen könnte .
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 19:53 von Totalninty92

keine Antworten

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link