Habt ihr schon mal? (MH Freedom Unite)

habt ihr schon mal ein kut ku mit dem Bumerrang getöt.
Ich habs gemacht und habe meine zeit verbessert =)

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:05 von Hardbass249

14 Antworten

mit welchem bogen? ich brauch mit bogen imma ewig

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:05 von Jacky1

in der trainingsschule das schert+ schild kit am anfang nehmen da ist der bumerang dabei

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:06 von Hardbass249

ne aber meine katze hat nen Kushala und ne Lunastra gekillt

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 19:57 von Rathalosxd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei mir hat mal n genprey nen diablos gekillt

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:06 von MHFU_

welches lvl ist deine katze?

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:12 von Hardbass249

ich trete imma den blauen yian kut ku tot

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 20:12 von tom123412341234

wei oft tritst du ihn ungefähr

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 20:15 von Rathalosxd

so tom123412341234 da haste ja das gleiche hobby und bei mir ha nen ioprey nen gravios gekillt

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 20:16 von schaff

was war das coolste was euch bisher passiert is

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 20:19 von Rathalosxd

ig wolte ma pennen & dann hat mene katze den roten khezu gekillt als ig gepennt hab;D...ja schaff ig hab mindestens fast jedes monster bei der dorfchefin von stufe 1 bis 4 tot getreten:D...

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 20:25 von tom123412341234

meine katze hat schon voll viele große monster gekillt
weil die die fähigkeit große fassbombe hat
bringts voll

und die hat auch mal einen rhatalos mit nem schlag gekillt

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 20:47 von Man_u

meine katzte hat nen aka getötet und dann ein paar quests später ihm nen reißzahn ausgeschlagen^^

Antwort #12, 14. Januar 2010 um 20:40 von megaJ

wie geil

meine katze hat mal en garuga zu boden gebombt

Antwort #13, 14. Januar 2010 um 20:55 von Man_u

meine katze schlägt immer die schwänze von lunastra und teostra ab aber das is meistens voll scheiße weil ich von lunastra fast nur die hörner brauche aber wegen meiner katze und ihrem hobby bekomm ich meisten einen schwanz

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 23:04 von tipsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)