welche ist die letzte waffe (Assassin's Creed 2)

ich bin durch mir fehlt aber immer noch ne waffe eine stumpfe denn da fehlt noch eine danke im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

3 Antworten

also mir fehlt aus iwelchen Gründen auch noch eine , aber eine kurze. Du musst mal beim Kampftraining die Programme machen wo 10.000 kosten dann bekommt man danach meistens noch ne Waffe . vllt fehlt dir ja eine davon.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:11 von kanzlertruthahn

Du musst 50 Federn in die Kiste der Villa ablegen.Dann kannst du sie dir beim Schmied kaufen.

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:20 von junfzt

ja das ist denk ich der streitkolben des heerführers

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link