Hogwarts im Keller (HP - Orden des Phönix)

In Hogwarts unten im Keller steht ein Mädchen, sie ist die Letzte die ich in den Raum der Wünsche bringen muss.Aber ich weiss nicht was ich für sie tun muss damit sie dahin geht.Sie fragt immer ob ich es schon gefunden habe und dann sagt ron das sie doch zauberkunst lernen muss und dann sagt sie das sie es sich nie merken würde. Weiss einer was ich da machen muss?

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:03 von Starkiller4444

2 Antworten

Also ich glaub das ist das Mädchen (hannah Abbot) das sich nicht in den 7 stock traut nur durch einen Geheigang.Deswegen musst du bei der Treppe (nicht weit enfernt vom Keller)zu einem komisch aussehenden Mann mit Hut der sagt dir das Passwort wenn du es hast geh zum Mädchen!
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 17:45 von Kingdavid

Auf jeden Fall hast du mir geholfen. Danke

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:45 von Starkiller4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)