spore2? (Spore)

hier der link
&feature=related

was haltet ihr davon und kommt wirklich ein spore 2 raus?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:18 von lordek898

25 Antworten

nein! Spore 0,5!

Früher gab es auch schon ein Spore, wurde aber eingestellt. Nu gibts die neue Version. Das ist die alte(von 2005 oder so)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:21 von gelöschter User

achso das andere sah aba iwi besser aus

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 22:04 von lordek898

ich find die version von heut aba auch nich schlecht ;-)

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
eigentlich ja das selbe nur die grafik ein bischen anders un auch die editoren.
also ja nur das aussehen aba mehr nich...

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 14:56 von wwmichael

also erst gab es die beta vesion mit einer stufe mehr das war aber zuviel also haben sie es einwenig geschnitten dan ist das rausgekommen da aber die meisten rechner nicht so eine hohe leistung hatten wurde noch die grafic runter gemacht ergebnis das was wir spielen

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 09:26 von FalcoFelix

was für ne Phase gab es den mehr?

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 10:04 von gelöschter User

zwischen zell und kreatur sie hieß glaub ich fisch phase
&feature=related
nach der zele

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 12:53 von FalcoFelix

&feature=related
ist besser 0:20 ca geht es los

Antwort #8, 16. Januar 2010 um 12:57 von FalcoFelix

hamma! die phase sollten die heute wieder einbauen! als patch oder so!

Antwort #9, 16. Januar 2010 um 13:13 von gelöschter User

die müssen so viel noch ein bauen aber diue machen das nicht die wollen lieber sims 3 weiter machen

Antwort #10, 16. Januar 2010 um 13:38 von FalcoFelix

Schade das die DAS rausgemacht haben!

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

ja aber was willst du machen kennt ihr das schon
http://www.simprograms.com/dr-peppereas-spore-1...

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 08:38 von FalcoFelix

und die schneiden die geilste phase raus
und zur antwort 12 diese roboteile wurden ein paar fragen zurück schonmal erwähnt
sind die nicht schädlich für den pc ?

Antwort #13, 25. Januar 2010 um 16:53 von wwmichael

nein! Ich hatte mir die schonmal von moddb.com runtergeladen. aber wieder weggemacht, weil ich dei kreaturen mit roboteilen nich on stellen kann. aber Probleme hatte ich nicht, im gegenteil ;-)

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

nur wen man teilen will ist es scheiße sonst voll zu empfehelen

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 18:29 von FalcoFelix

stimmt ;-)

Antwort #16, 25. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

wenn ihr amis als freunde habt könnt ihr die ja nach codes fragen und dann einfach den patch runterladen aus dem internet

so hat das ein freund von mir gemacht

Antwort #17, 25. Januar 2010 um 22:24 von lordek898

nee, hab keine. auch wenn ich da im winter war ;-)

Antwort #18, 25. Januar 2010 um 22:29 von gelöschter User

ich hab jetzt einen vll. frag ich den ob er uns codes besorgen kann

Antwort #19, 26. Januar 2010 um 14:55 von lordek898

wer oder was bringen diese codes

Antwort #20, 26. Januar 2010 um 16:11 von FalcoFelix

ami patch runterladen dann brauch man den code der auf den dr pepperflaschen drauf is wie bei spore auch

Antwort #21, 26. Januar 2010 um 17:11 von lordek898

ich brauch das nich umbedingt ^^

Antwort #22, 26. Januar 2010 um 17:53 von gelöschter User

ich auch nich^^ aba war ja nur ein vorschlag außerdem kann man die dann hochladen

Antwort #23, 26. Januar 2010 um 18:16 von lordek898

? bei mir geht ja nich ma s und s. da hab ich abeer ne Lösung für...

Antwort #24, 27. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

welche?
schreib die antwort wo anders rein,ok?

Antwort #25, 27. Januar 2010 um 21:18 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)