unchardet 2 oder ac2 (Uncharted 2)

hi soll ich mir Uncharted 2 - Among Thieves holen oder assassins creed 2
und was sind eure wertunungen zu den spielen von 1-100% spielspass und welcher dauert länger könnt ihr mir ein paar vergleiche zwischen den spielen geben

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:23 von Call_of_Duty_6

14 Antworten

uncharted 2 auf jeden fall weil ac2 weder online noch offline einen multiplayermodus hat

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 20:25 von Paddym1996

ich finde uncharted 2 besser, weil man bei ac 2 nich mal schiessen kann aber bei ac2 besser kämpfen, ist deine entscheidung uncharted = 91 % ac2 87 %

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 20:36 von maxisigl

ok danke

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 20:37 von Call_of_Duty_6

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
denk unchardet 2 http://www.gameone.de/tv/109

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 20:40 von Call_of_Duty_6

Also ich hab beide und Uncharted 2 ist viel besser^^
Da hat man auch Multiplayer und es wird nicht langweilig wie bei AC2 da wird es schon nach 30 Std. voll langweilig^^
Also ich gebe:
UC2:92%
AC2:88%

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 20:33 von YukiJudai

naja am 10 april bekommt ac 2 einen multiplayermodus!

allerdings steht noch nicht fest auf welcher plattform!

kauf aber lieber uncharted 2!

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 21:07 von GTALCS

ok danke

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 12:52 von Call_of_Duty_6

also ich find assassins creed besser weil die story find ich besser und das ganze drumherum ac2 95% unch.2 91%

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 14:20 von kloeppel-180

ich find uncharted 2 besser hat viel mehr action als ac2 für mich ist einfach uncharted 2 das spiel des jahres hab auch beide spiele und für die platin trophäe in ac2 hba ich grad mal 17stunden gebraucht und für u2 hab ich ca. 30-40 gebraucht hba aber auch mitendrin online gezockt also nimm uncharted 2

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 15:14 von lil_kroate_95

ich find beide spiele sind hammerspiele und gehören (meiner meinung nach) in jede sammlung.
Wobei ich finde dass u2 einen tick besser ist, wahrscheinlich liegt das am online modus :D
also
u2 : 95%
ac2: 91%

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 19:54 von themonsta12

@themonsta12 seh ich ganz genau so wie du hab u2 und ac2 und ich finde beide spiele hamma gut also hast du mal ein bisschen kleingeld übrig hol dir das was dir fehlt du wirst mit beiden deinen spaß haben

Antwort #11, 16. Januar 2010 um 14:27 von Redge007

@ GTALCS
der multiplayer modus kommt nicht am 10. April sondern im neuen Geschäftsjahr (1.4.2010-31.3.2010)
P.S.: das soll dann ein neues AC werden

Antwort #12, 17. Januar 2010 um 09:57 von Suti95

sry natürlich endet es am 31.3.2011

Antwort #13, 17. Januar 2010 um 09:59 von Suti95

hol dir beide spiele

Antwort #14, 17. Januar 2010 um 13:52 von soccer3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)