Becken (Darksiders)

Hallo, ich bräuchte auch Hilfe zu diesem doch sehr guten Spiel. Ich bin in "dem Becken", habe gerade die Karte für die Schätze gefunden, und musste in ein Tal springen. In einer Röhre habe ich eine Eiswand zerschlagen, danach ist das Tal ein wenig geflutet. Nur jetzt komm ich nicht weiter. An denn Vorsprüngen komm ich nicht dran. Wahrscheinlich muss ich das Tal ein weiteres Mal fluten, nur ich finde nichts. Kann mir einer helfe. Danke im Vorraus Simim

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:28 von simim

3 Antworten

Ist ganz einfach, und zwar musst du tauchen.
Von der Klippe, von der du runter gesprungen bist,
Links gelegen, war vor dem Fluten ein Loch in das du nicht
rein gekommen bist, nach Fluten kommt man rein und hier
ist in einem der beiden kleinen Tunnel ein ausgebrochenes Loch.
Da musst du durch und schon geht's weiter.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 15:51 von hellboy101

woher kriegt man den handschuh kriet man den vor der quälerin oda nach n wo ist er dann

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 20:51 von shadow-sider

Den kriegt man eigentlich im spielverlauf
automatisch, ohne handschuh kann man ein besiegen der
Quälerin Knicken.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 23:27 von hellboy101

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)