Schattenlord Inubis (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Halli Hallo Hallöle,

ich will ja nicht nerven^^ aber wieder stehe ich vor einem Problem.

Ich habe die Gruft vom Schattenlord Inubis gefunden, hab auch alle Räume leer, aber ich bekomm diesen Schattenlord nicht geklatscht, klar, ich könnte mich zwar rausporten, aber das ist meiner Meinung nicht Sinn und Zweck der Sache.

Hab auch schon versucht, zuerst diese Skelettmagier zu killn, damit die mir nicht laufend neue Skelette auf´n Hals hetzen, sonst komm ich ausm cheaten (der einzige cheat, den ich benutze, TAKI) gar net mehr raus.

Hat von euch jemand ne Idee, die ich diesen Schattenlord geklatscht bekomme?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:41 von Zockerbraut1

12 Antworten

mhm ziemlich unsinnig deine Frage. Zum einen wür mich interessieren wie gut du überhaupt bist! Zum anderen kann es auch an deinem mangelnden Talent fürs Kämpfen liegen.

mfg ORk2008

PS: Also bitte mehr Infos!

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 22:15 von gelöschter User

Also ich finde die Frage eigentlich nicht unsinnig, ich hab nunmal ein Problem, womit ich nicht weiterkomme, dafür ist dieses Forum ja da, aber um deine Frage zu beantworten:

Paladin
Stufe 25
Stärke 106
Geschick 44
Mana 69
Lebensenergie 463
Einhand 64%
Zweihand 30%
Bogen 26%
Armbrust 16%

Und als Waffe trage ich die gesegnete Erzklinge.

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 09:24 von Zockerbraut1

du müstes ihn mit leichtich keit besiegen. Hast du vieleicht ne mod installiert die die schwierigkeit schlimmer macht?

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 17:08 von sharr12

Ich habe mir überhaupt keine mods installiert, also nicht, dass ich wüsste, hab mir nur letztens nen patch runtergeladen, damit ich das spiel wieder ans laufen kriege, wollte nämlich nicht mehr starten.

Hab dann hier im Forum einen Tread gelesen, wo derjenige das gleich Problem hatte, der hat sich das auch runtergeladen und sein spiel funktionierte dann wieder.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 19:18 von Zockerbraut1

Ich kann dir nur den einen Rat geben. Magie.
Inzwischen dürfte es schon nerven, dass ich es immer und immer wieder erwähne, aber ich bin halt kein guter Kämpfer, darum ist meine lieblings Gilde die Magier.
Geh doch einfach mal die Stadt, hol dir von Zuris oder Salandril im oberen Viertel eine Spruchrolle Feuerregen. Schau aber ob du genug Mana hast, damit du die Spruchrolle auch aktivieren kannst, sonst musst du bei Vatras etwas dazu lernen.
Sobald du in die Mitte der vier Gänge kommst, aktivier den Feuerregen und renn ein Stück nach vorn, dann hast du sie alle platt.
Naja, ist eben kein Schwertkampf. Dennoch viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 02:56 von gelöschter User

Oder mach dier eine Arme von Skeleten oder Dämonen oder Golems. Aber ich würde sie nicht mischen denn unter umstenden greifen sie sich gegenseitig an. Oder du besorgst dier merere Spruchrollen von "Untote vernichten", damit ist der Schatenlord mit einem Schuss tot.

Ps: Mit 69 Mana solte dass kein Problem sein den Spruchrollen brauchen viel weniger Mana als Runen.
Und ich würde auch zuerst die Keletmagier killen, denn wen du Pech hast friren sie dich ein.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 14:02 von Schweiz

Juhu, endlich bin ich aus dieser Gruft raus, "Untote vernichten" hat gewirkt, hab zwar 2 Spruchrollen dafür verballern müssen, aber hauptsache er liegt, der Rest der Bande war ja ein klacks, nachdem ich die Skelettmagier gekillt hatte.

Vielen lieben Dank euch allen

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:36 von Zockerbraut1

Etwas würde mich noch wunder nemen es sind doch 2 Skeletmagier, oder?
Hast du den Schatenlord mit dem Schwert verhauen?

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 17:51 von Schweiz

Es sind 3 Räume und in allen 3 Räumen erscheinen Skelettmagier, also sind es 3 und ich habe für den Schattenlord 2 Spruchrollen von "Untote vernichten" verballert, 1 hat leider nicht gereicht, den Rest hab ich dann so geklatscht.

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 14:44 von Zockerbraut1

der ist viel zu stark, das muss ein bug sein

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 17:57 von sharr12

Aha, okei.

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 16:47 von Schweiz

Eben weil der so stark ist, hatte ich ja auch den Vorschlag mit dem Feuerregen gemacht.
Es gab mal ein Video, weiß aber nicht mehr ob es bei YouTube war oder wo anders, da hatten die auch einen Bericht dabei. Und diese Tester haben dann auch empfohlen, den Feuerregen zu nehmen. Naja, jeder so wie er es am besten kann und ihm auch freude macht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)