sc4 vs tekken 6 (Tekken 6)

hallo erstmal welches spiel würdet ihr eher empfehlen und wieso grade dieses bitte ehrliche antwort.danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 20:48 von latino_styler

5 Antworten

Kommt drauf an, was dir wichtiger ist.

Tekken hatte schon immer den Vorteil von unerschöpflich vielen Möglichkeiten an Moves. Das macht Kämpfe natürlich unberechenbarer.

Street Fighter ist dafür taktischer ausgelegt. Gerade durch die Kombination von Bashcancelling, Ultramoves und Standarts kann man sehr strategisch vorgehen.

Ich persönlich bin Tekken-Verfechter der ersten Stunde und würde dir Tekken empfehlen (vorrausgesetzt, die beschissene Szenario-Kampagne kann dich nicht erschüttern^^!)

Clochard

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 19:54 von french_clochard(aka)glorygamer

sorry kann sein das die frage falsch fomuliert wa ich meinte mit sc4 soul calibur 4.

Antwort #2, 16. Januar 2010 um 21:37 von latino_styler

sorry kann sein das die frage falsch fomuliert wa ich meinte mit sc4 soul calibur 4.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 21:38 von latino_styler

Oh sry, wenn 'n Beat-'em-Up mit s anfängt, denk' ich immer an Street Fighter.

Dann muss ich sagen, dass Soul Calibur das eindeutig ausgeflipptere Spiel ist, eben durch die Möglichkeit, Chars wie Yoda zu benutzen. Außerdem sind die Waffen ein geiles eature.

Vom puren Kampf her ist jedoch Tekken klar die Nummer 1 (und zwar unter allen Beat-'em-Ups).

Ich würde dir Tekken empfehlen.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 08:19 von french_clochard(aka)glorygamer

jaa, tekken find ich auch besser. sc4 fand ich nich so doll, dass ich es mir holen würde. aber ist halt geschmackssache

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 22:48 von Jinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)