Hilfe mit dem tanzendem Nutria (Die Urbz - Sims in the City)

Wo kann ich das tanzende Nutria finden? Und wenn ich es seh, wie fang ich es? Bitte, brauche schnellstens Hilfe, sonst komme ich nicht weiter! Bitte-dankeschön! Und dieser eine da wo in dem Raum da geschlafen hat ist zur Paradiesinsel und ich hab dieses eine Ruderboot. Was kann ich damit sonst noch machen?!

Frage gestellt am 02. April 2008 um 20:36 von important-freak-girl

4 Antworten

du musst mit dem typ aus der uni reden. der will die karte für die paradiesinsel. später sprichst du mit sam schnüffler, der dir das boot überlässt. damit fährst du direkt unter den brücken gleich neben dem anliegeplatz durch und dann kommst du zur insel, bei der es die tanzenden nutrias gibt. da gehst du hin, wartest bis eins der vielen wieder aus dem loch kommt und dann gehst du einfach auf:in die tasche stecken. fertig. dann kannst zurück.sag ma, weißst du, wie man den multiplayer findet und betätigt?ich hab den tip bekommen, dass er im internetcafe is, im simviertel. aber ich find ihn einfach nich, sofern man da suchen muss.vielleicht kannst mir helfen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 13:39 von maoh

tut mir leid, kann ich nich...

Antwort #2, 03. April 2008 um 15:05 von important-freak-girl

aber danke, hat geklappt!

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:09 von important-freak-girl

Ey du musst einfach ins Internet Cafe gehen und dann an den Pc dort gibt es : Einkaufen ,Spielen, GBA Link erstellen du musst auf des Letztere Kliken(also GBA Link erstellen=) )

Antwort #4, 12. April 2008 um 19:37 von Haddyyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)