inferno match (SmackDown vs. Raw 2010)

ich kappier nicht wie man im inferno match gewinnen kann?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:08 von djHArdy

13 Antworten

ich auch nicht! help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help help helphelp help help help help help help help help help help help

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 12:36 von read99

ich habe das spiel für psp und dort muss man den gegner mit einem starken griff in die seilen ziehen wenn die grad zahl bei 265° ist oder so aber manchmal is es schwierieger ihn ran zu ziehen also immer weiter versuchen.gegen frage ich habe das spiel auf psp und überlege es mir für wii zu hohlen wie is das für wii und is es besser als 09?

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 14:06 von TheCarismatical

Also ich finde ja

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:41 von ---Jeff-Hardy---

bewerte das spiel von einer skala von 1-10 1schlcht 10 super- cool und dann noch ne frage gibt es das elemination chamber match

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 16:08 von TheCarismatical

10 nicht ist noch nicht perfekt aber 9 oder schlechtersten falls 8 ist in Ordnung Chamber gibts natürlich.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 18:37 von JeffHardy1995

cool danke für die antworten

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 18:54 von TheCarismatical

das funktioniert irgendwie nicht

PS: brauch die Steuerung für den Classic Controller

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 09:30 von djHArdy

also zur frage.wenn du das gewinne willst musst du dein gegner stark schwächen,temparatur auf maximum bringen und mit nen starken halte griff zu denn seilen ziehen.danach schmeißt du dien gegne übers obereste seil und du gewinnst

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 18:33 von player9519

danke ich werd´s mal auprobieren

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 12:24 von djHArdy

wie macht man nen halte griff beim classic controller

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 23:17 von darksonic123

aber wie zieh ich den gegner an die seile wenn ich kane mit B (ist doch der starke griff) an die seile bekommen will schleudert mein erstellter superstar ihn nur durch die gegend aber kane will einfach nicht aus dem ring fliegen habs ca. schon 20 mal auf 260°C gebracht...
ich weiß wirklich nicht mehr weiter
gibts da irgendwelche tricks?

Antwort #11, 21. März 2010 um 13:19 von quXtra

aber wie geht starkergriff psp

Antwort #12, 24. Mai 2010 um 08:17 von zujiri

Man Muss (auf der Ps2) R1 Dabei drücken also beim packen dann kannst du ihn rum ziehen und somit kannst du ihn raus hauen

Antwort #13, 06. März 2013 um 16:22 von zzkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)