Lohnt es sich? (New Super Mario Bros.)

Lohnt es sich das Spiel zu holen oder soll ich warten biss pokemon Soul siver für NDS raus kommt und das dan holen?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:10 von MegaMewtu3000

10 Antworten

Lieber soul silver weil Mario kann man in 3 Tagen schon durchspielen und dann spielt man das nicht mehr.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:21 von Ghettomaster

nein,mario ist bessser,pokemon finde ich ist immer das gleiche eigentlich nur das mal neue pokemon kommen sonst ist da nie was wirlich neu

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:45 von Meta__Knight

Es kommt darauf an ob du Mario spiele besser findest oder Pokemon.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 14:31 von eddie_dog

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
@Ghettomaster:Du hast nciht recht!Ich habe das spiel schon ab dem release und ich spiele es immernoch!Manchmal spiele ich etwas seltener und dann bisschen mehr,aber man hört nicht gleich auf,wenn man das Spiel durchgespielt hat!

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 15:15 von Bosnjak

ach egal ich hol mir Pokemon

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 16:12 von MegaMewtu3000

ich finde mario VIEEEEEEEEEEEEEEEL besser weil pokemon ist immer das gleiche und die neuen spiele von pokemon sind total blöd alles müssen die neu machen und "verbessern"

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 16:14 von metal_knight

MARIO IST VIEL BESSSER das ist das BESTE SPIEL ALLERZEITEN!
DAS MACHT IMMER NOCH BOCK GEGEN FREUNDEN ANTRETEN nimm LIEBER Mario

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 20:50 von Richard09

ja keine ahnung ich kann mir ja beides holen da ich im Mai GB hab aber ich wil mir noch davor eins holen und bei Pokemon SS kan man ja fasst alle legenderen fangen aber Mario spile machen immer foll bock kein ahnung

Antwort #8, 17. Januar 2010 um 09:19 von MegaMewtu3000

eddie_dog sag doch net so ein s***** wir reden hier über new. super mario bros. wii net über pokemon mario spiele sind eh welche von den besten

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 17:09 von Call_of_Duty_6

ja was gibt es den so in New Super Mario Bros?

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 09:01 von MegaMewtu3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)