Waffen? (CS Source)

habe gehört, dass man bei css die stärke der waffen verändern kann und möchte nun wissen, wie das geht. ich spiele nur in der pause in der schule und dort haben sie jetzt angefangen teams zu bilden und die einen haben sie so stark gemacht und uns so schwach. dies möchte ich jetzt mit dem verändern der Stärke ausgleichen. würde mir sehr helfen.
lg
übrigens spielen wir counter strike source 2.5, habe es aber nicht bei spieletipps gefunden

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:11 von knight94

5 Antworten

das geht nicht! man kann leidiglich das aussehen und die sounds von reload/schuss verändern aber nicht die stärke.. das wäre hacking!

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 23:08 von Firestorm23

ihr zockt in den schulpausen?! xD

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 02:25 von reymaysterio

klar zocken wir in den schulpausen,in manchen fächern sogar unter der stunde z.b religion

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 12:54 von knight94

ja kla machen wir auch hatten mal nen EDV-kurs übers MS office paket und da ham wir 70% der Zeit cs oder unreal tournament gezoggt! so mach die schule doch gleich viel mehr spass ;)

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 20:22 von Time_2_Die

kann mir jetzt einer die antwort auf meine frage geben? bitte

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 08:26 von knight94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)