quest bei nekoth (MH Freedom Unite)

wie kann ich bei der quests machen..
ich habe schon die dringende quest: ein lästiges paar gemacht.. was muss ich jetzt machen?

thx im Vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:13 von gelöschter User

11 Antworten

Du musst alle Quests machen bei der Omi.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:09 von Ghettomaster

kuck einfach bei cheats und tipps
auf kokoto shef liste nach da steht das

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:16 von Man_u

oohaa und muss ich auch die drachenältesten besiegen?

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wer ist kokoto shef und wie kann ich den finden?

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 21:19 von gelöschter User

stimmt gar nicht
gar nicht alle
warte ich kuck mal

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 21:20 von Man_u

Jo.Aber mach die Quest mit den Ältesten am besten wenn du bei JR 6 Bist oder 7

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 21:13 von Ghettomaster

damit ist die dorfälteste gmeint

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 21:22 von Man_u

die dorfälteste? also muss ich jetzt alle killen?

Antwort #8, 14. Januar 2010 um 21:22 von gelöschter User

jop danach noch shen gao ren und dan hypnocatrice

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 21:30 von mysteryfreak

achso okee danke schön da hab ich ja viel zu tun.. also als erstes muss ich wohl von jr 2 zu 6 kommen^^ damit ich mich verbessere^^ und dann mach ich die drachenältesten kapputt (bzw. verjagen.. den kirin hab ich schon mal^^)

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

außerdem brauchst du lunastra zeug für glimm

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 22:47 von tipsi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)