cyrus? (Risen)

ich muss jetzt nach cyrus wegen der kristallscheibe blos weis ich nicht wie ich zu ihm kommen kann und cheaten will ich nicht ^^

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:19 von pataponfreak

1 Antwort

Du musst zur Ostküste. Geh mal bis zu der Kreuzung wo es zur Hafenstadt geht und wo du den Weg zur Vulkanfestung gehen kannst. Da sind Schilder die dich zur Ostküste geleiten. Du musst dann durch eine Höhle, davor ist ein See, wenn du durch die Höhle gegangen bist kommst du auf der anderen Seite des Berges heraus. Wenn du gerade aus gehst, siehst du eine große Hängebrücke und links von der Brücke sitzt ein Jäger.
Soweit gehst du aber nicht, sondern du folgst dem Weg, zwischen zwei Felsen hindurch. Wenn du durch bist, sihst du so rechts, eine Hütte stehen mit einer Frau und einem Wolf. Sprich mit ihr. Dann gehst du weiter den Weg bis du links einen Felsen siehst. Hinter dem Felsen schau mal nach links, dort siehst du eine weitere Hütte, die von Eldrig. Vor der Tür steht Cyrus.
http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Januar 2010 um 00:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)