wie bekommt man soora? (KH 358/2 Days)

wie bekommt man sora ich hab gehört man muss im mogry-laden das kaufen aber was und wie kommt das welchen rang uss man haben?

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:17 von melike-the-gamer

5 Antworten

Du musst dazu alle Missionen Komplettieren , also das dort der Balken ganz voll ist.

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 21:52 von Sir-Sasori

Ich sage es nochmal für alle: DU musst nicht das ganze Spiel mit einem orangen Balken durchspielen, sondern unter den HOLO Missionen alle nochmal machen. (Glaube ich jedenfalls.)

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 14:11 von marko-t

das was du sagts, ist wie man König Micky freischaltet. Für Sora musst du jede Mission auf 100% bringen. Also muss dann Orange Leiste sein.

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 15:01 von emtytrash

vielen dank

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 20:25 von melike-the-gamer

Habe ich auch geschrieben omg..

Antwort #5, 17. Februar 2010 um 15:49 von marko-t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link