Add-On (GTA 4)

Kann mir ma jamand sagen warum es die ganzen addons die ein bisschen mehr fun in gta bringen würden einfach nich für die ps3 erscheinen? hat sony das etwa verpennt ?

vielen dank

Frage gestellt am 14. Januar 2010 um 21:40 von blub)zocker(core

10 Antworten

also microsoft hatte mit rockstar einen vertrag für 50mio gemacht das die 2 add ons xbox exklusiv titel seien sollen also der vertrag war nur für ein halber jahr oO aber leider sind die beiden jetzt nur für xbox aber na ja wer bezahlt schon 50mio nur um einen halbjahrevertrag zu machen ausr microsoft oO

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 22:23 von Helperforgames

weil sich gta wie warme semmeln verkaufen lässt. zuerst sollte es exklusiv für ps3 sein sony hat aber nach dem 50 mio angebot von microsoft gepasst. microsoft halt halt das geld um sowas mal ausm rechten ärmel zu starten... leider wird es gar nicht für die ps3 kommen wohl nur für pc

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 00:10 von Basti1982

ja leider pc weil das ja auch eigentlich mehr so von microsoft kommt^^ zumindest die software XD aber es besteht durchaus die möglichkeit das ein add on speziell für die ps3 rauskommt weil der vertrag zwischen microsoft und rockstar abgelaufen ist^^

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 00:14 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber meinst du microsoft bezahlt 50 mio für ein jahr exklusiv damit es dann auch auf der ps3 erschein? ich könnte mir vorstellen höchstens wenn sich die investition nicht gelohnt hat. ausserdem hat das game den stempel nur für xbox 360 genau wie halo dann wird es schätzungsweise auch nur auf xbox360 zu spielen sein. aber wenn du 100%ge infos hast das es auch auf der ps3 erscheint dann sag mal bescheid.

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 00:34 von Basti1982

die nächsten gta spiele werden keine schrottbox exklusiv titel man! wenn du hundertprozentige beweise hast das es exklsiv titel werden dann sag du bescheid!

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 09:16 von Helperforgames

erst lesen dann schreiben und nicht beleidigend werden (was kann ich dafür das du nur ne ps3 hast)wir reden nicht von weiteren oder wie du sagst die nächsten add ons sondern von den episodes und die sind nun mal only ox xbox und so wird es auch mit diesem add on höchstwarscheinlich bleiben.
ich werd dann mal gay tony zoggn (auf meiner schrottbox) mfg

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 10:41 von Basti1982

ich wollte dich nich beleidigen sry^^ aber ich meine ehrlich das der vertrag nur für ein halbes jahr war und rockstar nur angeblich ein add on machen wollte aber ich weis es nicht genau eigentlich weis das keiner und ich weis anscheinend jetzt wieso du das glaubst weil du ne ...box hast deswegen anscheinend na ja ich würde ehrlich gesagt auch gern ne box um die episodes zu zocken aber es wird mit sicherheit nich irgendein gta teil für ps3 rauskommen... ach ja und wieso treibst du dich eigentlich hier im ps3 teil rum wenn du ne xbox hast?

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 10:45 von Helperforgames

oh hab mich verschrieben ich meinte noch in der 7ten reihe^^ na ja ach so du hast über die jetzigen episodes gemient ja das weis ich auch^^ leider kommen die nie für ps3 aber ich meinte ein komplett neues add on das rockstart warscheinlich machen wird^^

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 10:48 von Helperforgames

is schon ok. ich habe hier reingeschrieben das ich alle 3 konsolen habe ps3 wii und 360 die ps steht jetzt nur bei meinem bruder

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 10:55 von Basti1982

ach so XD^^ (glücklicher^^)

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 10:56 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)